Über mich 

 

Seit bald 30 Jahren mache ich Musik.  

Angefangen als Bass & Solo Sänger im Gospel Chor (The Ostermundigen Jubilation Gospel Choir), habe ich später das Alto-Sax für mich entdeckt. 

Nach einem Kurzbesuch von 2 Semestern an der SJS (Swiss Jazz School) bin ich mit verschiedenen Bands von Stage to Stage gezogen  (unter anderem mit Housi Wittlin & Startplatz Band).

Lexter Beatz TCF & Housi Wittlin

Seit 2021 studiere ich am Hofa College Deutschland (Fernstudium für Musik Produktion Fachrichtung Diploma Abschluss) in den Genres:  
Pop, Rock, Jazz, Funk, Soul, Hip-Hop, RnB, Elektro, EDM, Dance ect. 
 

Doch Meine grosse Leidenschaft gilt dem Klassischen Boom Bap Hip-Hop.
 

Lexter Beatz TCF & James Applegate

Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich mit meiner Musik zu erreichen.  

Es freut mich insbesondere auf meinem Weg sehr interessante Menschen kennen zu lernen & mit ihnen Musik zu machen. 

  Doch darüber später mehr…

Lexter Beatz TCF, Doppia Erre & Gabriel Loco (Zona 167 Produzioni, The Beat Architects